Die neunte Woche

Die Zeit vergeht wieder viiiel zu schnell!! Der Auszug naht. Man merkt den kleinen Rabauken an, dass es für sie an der Zeit ist die große Welt zu erobern. Trotzdem fällt der Abschied immerwieder schwer... Der Tierarzt war mit seinem Team da und hat die Abschlussuntersuchung durchgeführt. Dazu gehört die Impfung, das setzen des Mikrochips und der Backenabstrich für das DNA-Profil (Abstammungsnachweis). Die kleinen Racker haben alles ganz selbstverständlich mitgemacht. Zähne nachgucken, in die Ohren schauen, abtasten, alles was man mit den Kleinen macht ist prima. Nachdem der Tierarzt alle für topfit, gesund und munter beurteilt hat, kam noch die Zuchtwartin und hat ebenfalls alle nochmal durchgecheckt. Auch hier war alles in bester Ordnung. Dann gab es noch die vierte und letzte Wurmkur und die letzten Tage wurden noch mit spielen, schmusen und blödsinnmachen genossen. <3<3<3