Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Katharina & Christian Kranz
27.03.2024 21:40:41
Hallo Ihr Lieben,
Morgen wird "unser Mädchen" Kari 2 Jahre alt.
Wir durften quasi von Anfang dabei sein, haben gefühlt jeden Schritt, wenn auch anfangs aus der Ferne, live miterlebt und nach der 4. Woche durften wir auch mehrfach das Rudel besuchen bis wir unser Mädchen endlich nach Hause holen durften.

Heute haben wir eine wunderschöne, freundliche, aufgeschlossene, selbstbewusste und äußerst liebenswerte Riesenschnauzerdame in unserer Mitte und freuen uns jedesmal, wenn sie uns aus ihren Kulleraugen anschaut oder in ihren dollen fünf Minuten frech angrinst - ja, das tut sie wirklich!
Ihr lebt eure Zucht mit so viel Herz und das merkt man! Wir sind ehrlich froh, euch gefunden zu haben!
Wir freuen uns auf hoffentlich viele Jahre mit unserer Riesin und wir sehen uns spätestens zum nächsten "Friseurtermin"!­
Liebe Grüße aus Selm
Eure "Kränze"
Alexandra D.
29.05.2021 09:40:58
Liebe Familie Hörmann,
Unsere Smilla ist jetzt mit 2 Jahren eine ruhige, souveräne und mutige Hündin. Ein Traumhund, der perfekt in unsere Familie paßt. Wir freuen uns jeden Tag über ihr tolles Wesen.
Für den nächsten Wurf wünschen wir alles Gute
Astrid Jorga
02.12.2020 09:59:17
Hallo ihr Lieben, wir drücken Euch alle Daumen für den bevorstehenden Wurf und hoffen auf zahlreiche gesunde Enkelkinder. Liebe Grüße
Petra Steinberg
28.11.2020 07:52:32
Die Homepage ist super gemacht. Die Liebe zum "sanften" Riesen kann man deutlich spüren.

Weiter so :-)
Brigitte Rommel
19.10.2020 19:16:32
Die Homepage ist einfach super, die Darstellung des S-Wurfs trifft den Nagel auf den Kopf.
Anzeigen: 5  10   20