Die 9te Woche

Letzten Freitag war der Tierarzt zum Impfen und Chippen da. Er war ganz begeistert von den Kleinen. Besonders von den kräftigen Zähnen und den starken Knochen.<3<3 Montag kamen dann noch die Zuchtwartin und ihr Anwärter und haben den Wurf als tadellos abgenommen. Nun heißt es leider bald Abschied nehmen... Das ist immer die schwerste Zeit! Natürlich weiß der Verstand, dass es nun Zeit ist für jeden einzelnen die Welt zu erkunden und das sie viel Spaß beim Entdecken haben werden, aber das Herz trauert unheimlich. Zum Glück ziehen alle nicht so weit weg und wir sehen uns oft wieder!!!

Smilla und Skip sind als letztes ausgezogen und durften Sonntag noch mit zum Hundeplatz. Da war Zoltan, ein Schäferhundwelpe im gleichen Alter. An der Leine wurde erst gemoppert, aber als die drei endlich freilaufen durften, war der Spaß um so größer! (Schade, die Videos laden mal wieder nicht...)


Im neuen Heim angekommen:

VCTU2873
VCTU2873
ODOP1582
ODOP1582
HYYM7934
HYYM7934
IMG_6908
IMG_6908
OXUZ9262
OXUZ9262
PHOTO-2019-06-28-16-46-43
PHOTO-2019-06-28-16-46-43